Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Eine Küche besteht aus ca. 1500 Einzelteilen - von der Arbeitsplatte über die Schrankeinzelteile bis hin zu Dübeln, Griffen und Geräten. Die Auswahl ist immens bis hin zu überfordernd gross! Um dich im Küchenausstattungs-Dschungel zurecht zu finden, sind wir gerne dein Kompass. In unserem Showroom und der angeschlossenen Materialbibliothek kreieren wir mit Dir deine individuelle Traumküche mit der perfekten Küchenausstattung. Lass uns deine Vorstellungen und Vorlieben erfahren!

Holzküche mit offenen Schränken

Das Küchen-Sorglos-Paket

Wir haben alles für die Handwerker aufgesetzt, und jetzt? Ein Umbau ist oft mit Stress und Hektik verbunden, da viele Parteien involviert sind. Auf deinen Wunsch hin sind wir auch ab diesem Moment dein einziger Ansprechpartner und übernehmen für Dich die Organisation und Koordination des gesamten Umbaus. Mit unserer Erfahrung sorgen wir für ein «Wow, ging das reibungslos und schnell!».

Küchenumbau vorher
Küchenumbau nachher

Küchen-Update

Kleinvieh macht auch Mist? Kleine Umbauten machen grosse Unterschiede. Wir renovieren auch! Neue Fronten, Griffe, Arbeitsplatten, eine neue Spüle oder neue, energiesparende Elektrogeräte bringen frischen Wind in deine Küche. Wir realisieren für dich auch kleine Ideen mit grossen Effekten!

Zum Kontakt
Alte Küche

Welche Einbauküche soll es sein?

Ob die alte Küche raus soll, weil sie bereits abgenutzt ist oder nach einem Umbau nicht mehr in das neue Zuhause passt – die Gründe, sich eine neue Küche zuzulegen, sind vielfältig. Für die meisten von uns fällt die Wahl dann auf eine Einbauküche. Doch so geläufig der Begriff auch ist, sich für eine bestimmte Küche zu entscheiden, damit tun sich viele Menschen schwer.
Es ist Zeit für eine neue Küche! Denn die alte ist schon etwas in die Jahre gekommen und wird deinen Ansprüchen nicht mehr gerecht. Vielleicht hast du dich bereits etwas umgeschaut und dich inspirieren lassen. Eventuell hast du auch schon eine Traumküche im Kopf, willst dich aber erst einmal gründlich beraten lassen. Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse!

Termin vereinbaren

Die passende Einbauküche

Die Anschaffung einer Einbauküche will gut überlegt sein. Schliesslich möchte man sich in dieser einige Jahre lang wohlfühlen und die Investition soll sich auch lohnen. Da ist es nur ganz natürlich, sich umzuschauen und herauszufinden, was auf dem Markt derzeit angeboten wird. Schnell wird einem dabei auffallen, dass das Angebot an Einbauküchen sehr gross ist. Die passende Küche darunter zu finden und von der Vielfalt an Möglichkeiten nicht erschlagen zu werden, scheint da ein richtiges Kunststück zu sein. Verwunderlich ist das nicht. Immerhin können Einbauküchen von den Dübeln bis zur Arbeitsplatte aus bis zu 1500 Einzelteilen bestehen. Ganz zu schweigen von der riesigen Auswahl an verfügbaren Küchengeräten. Doch keine Sorge: Wir begleiten dich auf deinem Weg zur neuen Einbauküche! Wir führen dich durch den Dschungel an Angeboten und sind dein persönlicher Kompass! Dafür treffen wir uns entweder vor Ort mit dir oder in unserem Showroom, an den eine umfangreiche Bibliothek mit den verschiedensten Materialien angeschlossen ist. Unser Ziel ist es, im Rahmen einer umfangreichen Beratung erst einmal deine Vorstellungen und Vorlieben gemeinsam auszuloten. Im Anschluss daran planen wir gemeinsam mit dir deinen Traum von einer Einbauküche, den wir dann für dich realisieren. Überzeuge dich selbst davon!

Termin vereinbaren