Küchen für Miet- und Investitionsobjekte

Die Küche ist zu einem wichtigen Gestaltungselement und Verkaufsargument im Haus- und Wohnungsbau geworden. Für die Bewohner ist sie mehr als nur ein Arbeitsraum. Mit dem Aufkommen offener Grundrisse wurde die Küche zum Wohnmittelpunkt und Prestigeobjekt. Umso mehr ist sie Bestandteil der gesamten Architektur und muss sich in deren Gestaltungssprache einfügen. Architekten oder Generalunternehmer möchten sich deshalb zurecht auf zuverlässige Partner mit Know-How in der Küchenplanung verlassen. Wir helfen gerne bereits im Planungsstadium und begleiten die Küche bis zur Abnahme.

  • Know-How beim Layout
  • Küchengeräte von allen grossen Herstellern
  • Zum Architektur-Konzept passende Materialien
  • Weniger Administration
  • Für jedes Budget die passende Küche

Unsere Mission

Täglich begeistern wir unsere Kundinnen und Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen. Von der Beratung über die Montage bis hin zum Service überzeugen wir mit Kompetenz, Engagement, Zuverlässigkeit und mit innovativen Ideen, übernehmen persönlich Verantwortung für unser Handeln. Als unabhängiges Unternehmen im Aargau verfolgen wir eine langfristige, nachhaltige und ressourcenschonende Unternehmensentwicklung mit der klaren Bekenntnis zum Produktionsstandort Schweiz.

CHUCHI ATELIER - Dein Küchenbauer

Ausstellung

Bei uns in der Küchenausstellung in Baden gibt es eine grosse Auswahl von Küchen mit verschiedenen Oberflächen, Materialien und technischen Ausstattungen. Es gibt viele praktische Finessen zu entdecken.

Da unsere Ausstellung nicht immer besetzt ist bitten wir alle Besucher vorgängig einen Termin zu vereinbaren.

Küchenplanung von Schweizer Küchenplaner

Wir sind Küchenplaner und planen Wohnmittelpunkte

Um Häuser oder Wohnungen erfolgreich zu verkaufen, müssen diese harmonisch, ästhetisch und funktional gestaltet sein. Sie müssen den Bedürfnissen und Wünschen von potenziellen Käufern entsprechen und sie erfüllen. Während Küchen früher dabei nicht von so zentraler Bedeutung waren, sind sie in den vergangenen Jahren immer mehr ins Zentrum der Gestaltung gerückt. Vom Arbeitsraum sind sie zum gesellschaftlichen Zentrum avanciert, was nicht zuletzt auch im Trend offener Grundrisse sichtbar wird. Weil die Gestaltung und Ausstattung von Küchen von potenziellen Käufern immer stärker abgefragt wird, sind sie zu einem ausschlaggebenden Verkaufsargument im Haus- und Wohnungsbau geworden.

Zuverlässige und professionelle Küchenplaner

Architekten und Immobilienunternehmen, die ihre Objekte erfolgreich verkaufen möchten, tun gut daran, mit einem professionellen Küchenplaner zusammenzuarbeiten. Das gilt für individuelle Objekte genauso wie für grosse Projekte, für die mehrere gleiche Küchen geplant werden müssen. Und genau da kommen wir ins Spiel! Denn wir sind erfolgreiche Küchenbauer, weil wir diese auch zu planen wissen.

Küchen Planer zu sein, deutet für uns, den Vorstellungen und Wünschen unserer Kunden genau auf den Zahn zu fühlen. Wie sind die Räume aufgeteilt? Wie werden die Arbeitsabläufe in der zukünftigen Küche sein? Wie hoch ist das Budget? Das sind nur einige der Fragen, mit denen wir in die Zusammenarbeit mit Architekten und Immobilienfirmen starten. Erst wenn hiernach Einigkeit herrscht, legen wir als Küchen Planer richtig los und zeigen mit unseren Konzepten, was in uns steckt. Wer das erleben will, vereinbart am besten sofort einen Termin mit uns! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Zum Team