Über uns

Als Jungunternehmen im Aargau liegen uns Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und faire Preise am Herzen. Um die für dich richtige Küche zu planen, investieren wir viel Zeit in die Beratung. Wir bilden uns stetig weiter und lassen uns an internationalen Messen inspirieren. Wir schauen über den Küchentresen hinaus, wenn wir mit Kunden sprechen.

Gerne verwirklichen wir deine Küchenträume in der Region Baden, Freiamt und Lenzburg.

Glühbirne

Erfahrung & Individuelle Lösungen

Wir legen grossen Wert darauf, eine Küche nach deinen Bedürfnissen zu planen, denn die beste Küche ist die, die zu dir passt. Wir haben schon vieles gesehen und gemacht und wollen noch viel mehr sehen und machen! Nutze unsere grosse Erfahrung für deinen ganz individuellen Plan und vereinbare einen kostenlosen Ersttermin mit uns.

Termin vereinbaren
Auszeichnung

Qualität & Vielfalt



Design, Funktionalität, Komfort und Behaglichkeit – die Wünsche und Erwartungen an eine Küche sind vielfältig. Mit unserem Netzwerk an Partnern, der grossen Produkt-und Hersteller-Palette ist es uns möglich, auch spezielle Wünsche optimal umzusetzen. Und apropos Nachhaltigkeit: Materialqualität ist für uns Gesetz und für dich gesetzt.

Unsere Partner
Schweizerkreuz

Swissness



Neben der Qualität der verwendeten Materialien achten wir auf deren Herkunft. Wir greifen deshalb wo immer möglich auf regionale Partner zurück, welche hauptsächlich Materialien aus der Schweiz einsetzten.

Eine Küche aus der Schweiz für die Schweiz.

Unsere Partner

Unser talentiertes Team

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Planung und Gestaltung von Küchen erstellt CHUCHI ATELIER deine Wunschküche in der Region Baden, Freiamt und Lenzburg. Ob Neubauten von Einfamilienhäusern oder umfassenden Wohnsiedlungen - die Experten von CHUCHI ATELIER beraten Dich kompetent. Und lustvoll!
Lars Büchi
Lars Büchi
Beratung & Verkauf
Stephan Burri
Stephan Burri
Beratung & Verkauf
Markus Kathriner
Beratung & Verkauf
Daniel Kiefer
Montage & Service

Partner

Küchenhersteller

Elbau
Veriset

Lieferanten

V-ZUG
Miele
Electrolux
Wesco
Suter Inox
Quooker
Naku Steinhandel
Livision

Showroom

Entdecke die praktischen Finessen unserer Küchen

Das Auge will sehen, Hand und Herz wollen fühlen: Sicher! Bei uns in der Küchenausstellung in Baden findest du eine grosse Auswahl von Küchen mit verschiedenen Oberflächen, Materialien und technischen Ausstattungen. Finde deine! Es gibt viele praktische Finessen zu entdecken.


Da unsere Ausstellung nicht immer besetzt ist bitten wir Dich vorgängig einen Termin zu vereinbaren

Küchen Showroom